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Trussardi Ruby Red Eau de Parfum Damenduft Trussardi
Ruby Red Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 30 ml (CHF 1.827,47 / 1 l )
ab CHF 54,82 UVP CHF 68,53
Trussardi District of Nolo Eau de Parfum Unisex Duft Trussardi
District of Nolo Eau de Parfum
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.014,00 / 1 l )
CHF 201,40
Dufter Preis: 20%
Trussardi Trussardi Eau de Parfum Set Geschenkpackung Trussardi
Trussardi Eau de Parfum Set
Geschenkpackung
Inhalt 1 Stück
CHF 48,85 UVP CHF 61,06
Dufter Preis: 20%
Trussardi Pure Jasmine Eau de Parfum Damenduft Trussardi
Pure Jasmine Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 30 ml (CHF 1.827,47 / 1 l )
ab CHF 54,82 UVP CHF 68,53
Trussardi Alba Sui Navigli Eau de Parfum Unisex Duft Trussardi
Alba Sui Navigli Eau de Parfum
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.014,00 / 1 l )
CHF 201,40
Trussardi Walking in Porta Venezia Eau de Parfum Unisex Duft Trussardi
Walking in Porta Venezia Eau de Parfum
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.014,00 / 1 l )
CHF 201,40
Dufter Preis: 20%
Trussardi 1911 Uomo Deo Stick Alkoholfrei Trussardi
1911 Uomo Deo Stick
Alkoholfrei
Inhalt 75 ml (CHF 342,61 / 1 l )
CHF 25,70 UVP CHF 32,12
Dufter Preis: 20%
Trussardi Trussardi Eau de Parfum Damenduft Trussardi
Trussardi Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 30 ml (CHF 1.827,47 / 1 l )
ab CHF 54,82 UVP CHF 68,53
Dufter Preis: 20%
Trussardi Trussardi Silk Body Emulsion Körperpflege Trussardi
Trussardi Silk Body Emulsion
Körperpflege
Inhalt 200 ml (CHF 167,04 / 1 l )
CHF 33,41 UVP CHF 41,76
Trussardi Limitless Shopping Via della Spiga Eau de Parfum Unisex Duft Trussardi
Limitless Shopping Via della Spiga Eau de Parfum
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.014,00 / 1 l )
CHF 201,40
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Zuletzt angesehen

Über TRUSSARDI

Trussardi definiert sich durch seine Philosophie als erste italienische Lifestyle-Marke, die Modernität und Respektlosigkeit mit zeitloser Eleganz verbindet. Der von Lebensfreude getragene Trussardi-Lifestyle ist fortschrittlich und dennoch zugänglich - immer verankert in einem starken Sinn für Gemeinschaft und Inklusivität sowie für ökologische und soziale Verantwortung.

Die Anfänge von TRUSSARDI

Das 1911 von Dante Trussardi gegründete Unternehmen Trussardi begann als Lederhandschuhhersteller in Bergamo. Die luxuriösen Handschuhe von Trussardi wurden rasch zum Statussymbol, eroberten binnen weniger Jahre den internationalen Markt und wurden unter anderem in den USA und in Großbritannien verkauft.

Die erste italienische Lifestyle-Marke

In den 1970er Jahren übernahm Dantes Enkel Nicola Trussardi das Unternehmen und setzte eine Lifestyle-Vision um, die den Luxus und die Eleganz von Trussardi für alle zugänglich machte.
Er wählte den italienischen Windhund als Symbol für Trussardi und erweiterte die Kollektion um weitere Lederwaren und Accessoires sowie um Konfektionskleidung. Die Kollektion umfasste Gürtel, Schuhe, Koffer und Geldbörsen.
Nicola Trussardi definierte eine Trussardi-Kultur, die auf Innovation, Demokratie und Inklusivität beruht. Das Haus veranstaltete Modeschauen im Dom und in der Stazione Centrale und lud die Öffentlichkeit ein, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, die damals als exklusives Erlebnis für wenige Auserwählte galten.

Von den 1970er bis zu den 1990er Jahren setzte das Haus Trussardi auf Lifestyle, Kooperationen, eindringliche Markenerlebnisse und Inklusivität - alles Philosophien, die 1996 in der Gründung des Palazzo Trussardi alla Scala in Mailand zusammengeführt wurden, einem der ersten Concept Stores der Welt, in dem sich heute der Hauptsitz von Trussardi befindet.

TRUSSARDI heute

Die Private-Equity-Gesellschaft Quattro R erwarb 2019 die Mehrheit der Anteile des Hauses Trussardi, um die Lifestyle-Marke mit dem ihr innewohnenden Geist des Ikonoklasmus und der Innovation neu zu definieren.
Die Wiederbelebung von Trussardi wird von den Kreativdirektoren Serhat Işık und Benjamin Huseby geleitet, die im Mai 2021 ernannt wurden.

TRUSSARDI Düfte

Neben den Fashion-Brands Trussardi und TJ  Trussardi Jeans  wurden ab1982 gemeinsam mit der italienischen ICR-ITF Gruppe zahlreiche Düfte für Herren und Damen unter dem Namen Trussardi vertrieben. Im Jahr 2000 dann übernahm Cosmopolitan Cosmetics die Parfüm-Lizenz von Trussardi, 2004 wurde die Lizenz an die französische Selective Beauty / Perfume Holding SA vergeben. 2010 erteilte Trussardi die Lizenz erneut an ICR-ITF, was dazu führte, dass alle bis dahin bestehenden Parfüms eingestellt wurden. 2013 übernahm die italienische Angelini-Gruppe ICR-ITF und damit auch die Trussardi-Lizenz.

Trussardi Parfums sind der Inbegriff von italienischem Luxus. Sie verkörpern zeitlose italienische Eleganz und Luxus. Ob Düfte aus der Linie

  • »Le Vie di Milano«
  • Donna aus der Trussardi Damenlinie oder
  • Uomo aus der Trussardi Herrenlinie,

sie alle bestechen durch ihre stilsichere Eleganz im Duft sowie im Erscheinungsbild des Flakons mit dem typischen italienischen Windhund als Markenlogo.

Über TRUSSARDI Trussardi definiert sich durch seine Philosophie als erste italienische Lifestyle-Marke , die Modernität und Respektlosigkeit mit zeitloser Eleganz verbindet. Der von... mehr erfahren ... »
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Über TRUSSARDI

Trussardi definiert sich durch seine Philosophie als erste italienische Lifestyle-Marke, die Modernität und Respektlosigkeit mit zeitloser Eleganz verbindet. Der von Lebensfreude getragene Trussardi-Lifestyle ist fortschrittlich und dennoch zugänglich - immer verankert in einem starken Sinn für Gemeinschaft und Inklusivität sowie für ökologische und soziale Verantwortung.

Die Anfänge von TRUSSARDI

Das 1911 von Dante Trussardi gegründete Unternehmen Trussardi begann als Lederhandschuhhersteller in Bergamo. Die luxuriösen Handschuhe von Trussardi wurden rasch zum Statussymbol, eroberten binnen weniger Jahre den internationalen Markt und wurden unter anderem in den USA und in Großbritannien verkauft.

Die erste italienische Lifestyle-Marke

In den 1970er Jahren übernahm Dantes Enkel Nicola Trussardi das Unternehmen und setzte eine Lifestyle-Vision um, die den Luxus und die Eleganz von Trussardi für alle zugänglich machte.
Er wählte den italienischen Windhund als Symbol für Trussardi und erweiterte die Kollektion um weitere Lederwaren und Accessoires sowie um Konfektionskleidung. Die Kollektion umfasste Gürtel, Schuhe, Koffer und Geldbörsen.
Nicola Trussardi definierte eine Trussardi-Kultur, die auf Innovation, Demokratie und Inklusivität beruht. Das Haus veranstaltete Modeschauen im Dom und in der Stazione Centrale und lud die Öffentlichkeit ein, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, die damals als exklusives Erlebnis für wenige Auserwählte galten.

Von den 1970er bis zu den 1990er Jahren setzte das Haus Trussardi auf Lifestyle, Kooperationen, eindringliche Markenerlebnisse und Inklusivität - alles Philosophien, die 1996 in der Gründung des Palazzo Trussardi alla Scala in Mailand zusammengeführt wurden, einem der ersten Concept Stores der Welt, in dem sich heute der Hauptsitz von Trussardi befindet.

TRUSSARDI heute

Die Private-Equity-Gesellschaft Quattro R erwarb 2019 die Mehrheit der Anteile des Hauses Trussardi, um die Lifestyle-Marke mit dem ihr innewohnenden Geist des Ikonoklasmus und der Innovation neu zu definieren.
Die Wiederbelebung von Trussardi wird von den Kreativdirektoren Serhat Işık und Benjamin Huseby geleitet, die im Mai 2021 ernannt wurden.

TRUSSARDI Düfte

Neben den Fashion-Brands Trussardi und TJ  Trussardi Jeans  wurden ab1982 gemeinsam mit der italienischen ICR-ITF Gruppe zahlreiche Düfte für Herren und Damen unter dem Namen Trussardi vertrieben. Im Jahr 2000 dann übernahm Cosmopolitan Cosmetics die Parfüm-Lizenz von Trussardi, 2004 wurde die Lizenz an die französische Selective Beauty / Perfume Holding SA vergeben. 2010 erteilte Trussardi die Lizenz erneut an ICR-ITF, was dazu führte, dass alle bis dahin bestehenden Parfüms eingestellt wurden. 2013 übernahm die italienische Angelini-Gruppe ICR-ITF und damit auch die Trussardi-Lizenz.

Trussardi Parfums sind der Inbegriff von italienischem Luxus. Sie verkörpern zeitlose italienische Eleganz und Luxus. Ob Düfte aus der Linie

  • »Le Vie di Milano«
  • Donna aus der Trussardi Damenlinie oder
  • Uomo aus der Trussardi Herrenlinie,

sie alle bestechen durch ihre stilsichere Eleganz im Duft sowie im Erscheinungsbild des Flakons mit dem typischen italienischen Windhund als Markenlogo.