Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GOLDFIELD & BANKS Silky Woods Elixir Perfume Unisex Duft GOLDFIELD & BANKS
Silky Woods Elixir Perfume
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.676,50 / 1 l )
CHF 267,65
GOLDFIELD & BANKS Island Lush Eau de Parfum Unisex Duft GOLDFIELD & BANKS
Island Lush Eau de Parfum
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.194,20 / 1 l )
CHF 219,42
GOLDFIELD & BANKS Purple Suede Perfume Unisex Duft GOLDFIELD & BANKS
Purple Suede Perfume
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.194,20 / 1 l )
CHF 219,42
GOLDFIELD & BANKS Silky Woods Perfume Concentrate Unisex Duft GOLDFIELD & BANKS
Silky Woods Perfume Concentrate
Unisex Duft
Inhalt 100 ml (CHF 2.194,20 / 1 l )
CHF 219,42
Zuletzt angesehen

BOTANICAL COLLECTION • FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Immer bestrebt, das Beste zu präsentieren, was Australien zu bieten hat, und den Ruf des Landes für Nachhaltigkeit und Innovation fortzusetzen, arbeiten lokale Produzenten derzeit an mehreren neuen wissenschaftlichen Entwicklungen, um lokal gefährdete Pflanzenarten aus der ganzen Welt anzubauen und zu ernten.

Die nachhaltige Qualität der australischen neuen Essenzen stellt einen innovativen und zeitgemäßen Ansatz zur Ernte hochwertiger australischer Öle dar. Dies zeigt die führende Komepetenz Australiens in der botanischen Forschung und Entwicklung.

Innovation - Know How - Wissenschaft

BOTANICAL COLLECTION • CREATION #1

In Erinnerung an die erste Reise des Wissenschaftlers Joseph Banks nach Australien im Jahr 1770, auf der er exotische Botanicals entdeckte, die der Wissenschaft bis dahin unbekannt waren, entwickelte Goldfield & Banks seinen ersten Duft aus der Botanical Collection, der eine neue olfaktorische Entdeckung zum Ausdruck bringt - eine Holzart namens Agarwood, die heimlich mit den höchsten wissenschaftlichen Standards und in der nachhaltigsten Umgebung im tropischen Australien geerntet wird.

Bei einem Besuch in den Tropen und den dortigen Agarwood-Plantagen war Dimitri Weber fasziniert von den komplexen Techniken beim Pflanzen der Bäume und von den Methoden, die bei der Ernte und der Gewinnung des kostbaren und einzigartigen Agarwood-Öls angewandt werden.

Die ersten Samen von Aquilaria-Bäumen wurden 2007 im tropischen Nord-Queensland eingeführt, und die erste australische Bio-Agarholz-Ernte und -verarbeitung begann Ende 2016.

Und so wurde der Grundstein für die Goldfield & Banks Botanical Collection gelegt ...