Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
JUVIA Easy her Eau de Parfum Damenduft JUVIA
Easy her Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 50 ml (CHF 1.049,40 / 1 l )
ab CHF 52,47
JUVIA Easy her Shower Gel Duschgel nachfüllbar JUVIA
Easy her Shower Gel
Duschgel nachfüllbar
Inhalt 250 ml (CHF 63,40 / 1 l )
CHF 15,85
JUVIA Easy her Body Lotion Körpermilch nachfüllbar JUVIA
Easy her Body Lotion
Körpermilch nachfüllbar
Inhalt 250 ml (CHF 94,12 / 1 l )
CHF 23,53
JUVIA Easy her Shower Gel Refill Duschgel Nachfüllung JUVIA
Easy her Shower Gel Refill
Duschgel Nachfüllung
Inhalt 600 ml (CHF 53,53 / 1 l )
CHF 32,12
JUVIA Easy her Body Lotion Refill Körpermilch Nachfüllung JUVIA
Easy her Body Lotion Refill
Körpermilch Nachfüllung
Inhalt 600 ml (CHF 78,53 / 1 l )
CHF 47,12
Zuletzt angesehen

JUVIA • FÜR STILBEWUSSTE LIFESTYLE-LIEBHABER

Pünktlich zum Beginn des Jahres 2024 und dem 10-jährigen Marken Jubiläum lanciert JUVIA sein erstes eigenes Parfum "Easy her": ein leichter und erfrischender Duft, der sich im Verlauf zu einer sanften und sinnlichen Kreation entfaltet. Die harmonische Mischung aus Bergamotte, Zitrone und Orangenblüte lädt jeden Tag auf eine außergewöhnliche Duftreise ein. Die warmen Nuancen von Cashmeran, Ambrette und Moschus schaffen eine behagliche und stilvolle Aura.

"Das Parfum 'EASY' ist für mich eine Fortsetzung dessen, was wir bereits mit den Fashion Kollektion leben. Es verkörpert die perfekte Essenz von Leichtigkeit und Stil, die wir in all unseren Designs und in der JUVIA-Marke widerspiegeln möchte", erklärt Judith Dommermuth, Geschäftsführerin und Gründerin von JUVIA. "Es ist entscheidend für uns, dass unsere Kunden die Marke nicht nur tragen, sondern auch erleben können – sei es durch unsere hochwertigen Kleidungsstücke oder diesen einzigartigen Duft. Der Duft 'EASY' ist eine Erweiterung unseres kreativen Ausdrucks und ein zusätzliches Element, um die umfassende JUVIA-Welt zu vervollständigen", fügt sie hinzu.

"Unser Ziel ist es, die Marke für unsere Kunden erlebbar zu machen und ihnen ein Gesamtkonzept zu bieten, das ihre Sinne anspricht. Mit dem Launch dieses Duftes gehen wir einen bedeutenden Schritt im Rahmen unseres Markenrelaunchs und unseres Rebrandings", erklärt Bernd Berger, der vor einem Jahrzehnt gemeinsam mit Judith Dommermuth das Label ins Leben rief. "Die Einführung von 'EASY' ergänzt nicht nur unser Portfolio, sondern symbolisiert auch die Entwicklung und das Wachstum von JUVIA. Es ist eine bewusste Fortsetzung unseres Engagements, unseren Kunden nicht nur hochwertige Kleidung, sondern ein ganzheitliches JUVIA-Erlebnis zu bieten", sagt uns Judith Dommermuth.

Die Kollektion 'EASY' wird bei der Markteinführung bewusst in hochwertigen, inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften platziert. Das Traditionshaus Parfümerie GRADMANN 1864 mit seinem Stammhaus in Konstanz am schönen Bodensee ist somit an erster Stelle mit dabei.