Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez for her Musc Nude Eau de Parfum Damenduft narciso rodriguez
for her Musc Nude Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 30 ml (CHF 2.054,93 / 1 l )
ab CHF 61,65 UVP CHF 77,06
Dufter Preis: 20%
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez Narciso Eau de Parfum Cristal Set Geschenkpackung narciso rodriguez
Narciso Eau de Parfum Cristal Set
Geschenkpackung
Inhalt 1 Stück
CHF 87,34 UVP CHF 109,18
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez All Of Me Eau de Parfum Damenduft narciso rodriguez
All Of Me Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 30 ml (CHF 2.084,53 / 1 l )
ab CHF 62,54 UVP CHF 78,17
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez All Of Me Scented Shower Gel Duschgel narciso rodriguez
All Of Me Scented Shower Gel
Duschgel
Inhalt 200 ml (CHF 188,48 / 1 l )
CHF 37,70 UVP CHF 47,12
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez All Of Me Scented Body Lotion Körpermilch narciso rodriguez
All Of Me Scented Body Lotion
Körpermilch
Inhalt 200 ml (CHF 214,12 / 1 l )
CHF 42,82 UVP CHF 53,53
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum Damenduft narciso rodriguez
for her Pure Musc Eau de Parfum
Damenduft
Inhalt 50 ml (CHF 1.848,64 / 1 l )
ab CHF 92,43 UVP CHF 115,54
Dufter Preis: 20%
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez for him Bleu Noir Parfum Herrenduft narciso rodriguez
for him Bleu Noir Parfum
Herrenduft
Inhalt 50 ml (CHF 1.696,00 / 1 l )
ab CHF 84,80 UVP CHF 106,00
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez for her Deodorant Spray Körperpflege narciso rodriguez
for her Deodorant Spray
Körperpflege
Inhalt 100 ml (CHF 351,04 / 1 l )
CHF 35,10 UVP CHF 43,88
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez for her Body Cream Körperpflege narciso rodriguez
for her Body Cream
Körperpflege
Inhalt 150 ml (CHF 451,15 / 1 l )
CHF 67,67 UVP CHF 84,59
Dufter Preis: 20%
narciso rodriguez for her Body Lotion Körperpflege narciso rodriguez
for her Body Lotion
Körperpflege
Inhalt 200 ml (CHF 218,36 / 1 l )
CHF 43,67 UVP CHF 54,59
1 von 2
Zuletzt angesehen

GEBURT EINER LEGENDE

'for her' ist eine Kreation, die aus der Leidenschaft und Vision eines Designers mit einzigartigem Gespür für zeitlose Eleganz und Purismus geboren wurde. Narciso Rodriguez gehört zu den renommiertesten amerikanischen Modeschöpfern des 21. Jahrhunderts und ist für seinen architektonischen und doch zugleich femininen Stil bekannt. Die Inspiration hinter seiner Arbeit sind seit jeher Frauen: ihre Schönheit, Stärke und Anmut. Die Verwandlung dieser Vision von der Mode zum Duft war daher eine intuitive Entwicklung.

»Die Kreation dieses Duftes war mein Traum und ich habe voller Leidenschaft daran gearbeitet, diese Idee zum Leben zu erwecken. Der Duft und die Mode tragen so viel dazu bei, wie eine Frau wahrgenommen wird, dass es nur logisch ist, dass beide derselben Ästhetik und demselben Prozess folgen. Ich wollte einen Duft kreieren, der süchtig macht, der sinnlich und von zeitloser Schönheit ist.« [Narciso Rodriguez]

Der Designer war so persönlich in den Entstehungsprozess von 'for her' involviert wie in jedes einzelne Stück seiner Modekollektionen. Von der Essenz des Duftes selbst bis hin zur Lackierung des Flakons und der Form der Kappe – jedes Detail erhielt seine präzise und sorgfältige Aufmerksamkeit.

»Ich habe nicht nach jemandem gesucht, der einen Duft für mich kreiert, auf den ich dann am Ende des Projektes einfach meinen Namen setzen könnte. for her ist ebenso sehr ein Teil von mir wie jedes Kleid, dass meine Models je getragen haben oder jeder Schuh, den ich je entworfen habe.« [Narciso Rodriguez]

EIN UNVERGLEICHLICHER DUFT

Es war ein ungewöhnlicher Ansatz, dass zwei wunderbare Parfümeure für die Kreation eines neuen Duftes zusammenarbeiten, doch der kreative Austausch zwischen ihnen und Narciso Rodriguez führte zu einem Duft, der inzwischen als virtuose Meisterleistung im Parfumbereich betrachtet wird.

Der Prozess begann mit einer besonders süchtigmachenden und doch subtilen Note – einem modernen Akkord von weißem Moschus, der eine Hommage an die Original-Inspiration von Narciso Rodriguez ist. Er wurde zur legendären Signatur von 'for her'. Das Ziel war sowohl einfach als auch markant: Die Entwicklung eines strahlenden, blumigen Duftes aus diesem seltenen Moschus-Herzen.

Während Moschus zweifellos die definierende Note ist, liegt die wahre Magie von 'for her' auch in der einzigartigen Alchemie der Akkorde, die ihn umgeben. Als die Parfümeure das typische Moschus-Herz mit floralen Facetten von Orangenblüte und Osmanthus verwandelten, entwickelten sich weiche Noten von Ambra und ein Hauch von Hölzern: eine exquisite Synthese. Eine moderne, transparente Version eines Chypre-Duftes, der dafür gemacht war, ein Klassiker zu werden.

'for her' eröffnete ein neues Kapitel in der Geschichte des Duftes und führte einen vollkommen neuen Stil von Chypre ein, den modernen Chypre-Moschus. Es ist ein wahres olfaktorisches Kunstwerk und seine Bedeutung für die Parfümerie ist ebenso groß wie seine Bedeutung für Frauen weltweit, die seine einzigartige Anmut und Eleganz zu ihrer lebenslangen Signatur machen.

»Ein Duft ist eine grundlegende Signatur. Er zeigt sofort, wer eine Frau ist und wie sie sich selbst sieht. Eine Frau identifiziert sich mit ihrem Duft. Er wird zu einem Teil ihrer Persönlichkeit und ihres Lebens.« [Narciso Rodriguez]

Der reine und prägnante for her Flakon ist ein Kunstobjekt: ein schwarzes Rechteck innerhalb eines durchscheinenden Glases – wie eine Flasche in einer Flasche. Dieses Design brach mit den Branchencodes, da zu jener Zeit für Damendüfte Transparenz zu erwarten war, während Herrendüfte in der Regel mit einem schwarzen Flakon in Verbindung gebracht wurden.

Der Flakon erweiterte auch die Grenzen aktueller Technologie und es brauchte mehrere vom Perfektionismus und der Leidenschaft des Designers angetriebene Versuche, um seine Vision für das Design zu verwirklichen. Mit seiner schwarzen Innenlackierung war der Flakon der erste seiner Art in der Welt der Düfte und wurde zu einer eigenen Ikonemit seiner reinen, geradlinigen Form.

»Dieser Flakon ist ein Objekt der Schönheit, mit dem Geheimnis, was sich im Inneren befindet. Man muss es erleben, sich darin verlieben. Ganz wie der Duft umgibt ihn ein Hauch Mysterium, eine Idee von Dualität.« [Narciso Rodriguez]

Der Flakon wurde in einer zartrosa Box verpackt, um der legendären Farbkombination des Modehauses treu zu bleiben. Dadurch wurde der schwarze Flakon mit einem Hauch zarter Anmut und Schönheit ergänzt.

EIN MARKANTES PORTRAIT

Das legendäre Portrait von Carmen Kass, der Original-Muse von 'for her', verband Mode und Duft, um zu einem bleibenden Symbol von Narciso Rodriguez zu werden. Das von den beiden legendären Fotografen Inez & Vinoodh eingefangene Portrait von Carmen mit nackten Schultern und von einem weichen griechischen Zopf eingerahmten Gesicht stand für ewige Weiblichkeit und für ebenso stille wie starke Anmut. Die Neigung ihres Kopfes und die Stärke in ihrem Blick kreierten die Vision einer Frau von fast göttlicher Schönheit, die dabei gleichzeitig nahbar war.

Dieses ikonische Bild war ursprünglich für die Modekollektion gedacht gewesen und existierte lange bevor der Duft auch nur Thema war. Doch der Designer erkannte, dass dieses reine schwarz-weiße Portrait mit seiner zeitlosen Anmut und einer intimen, himmlischen Qualität das Wesen von for her perfekt einfing.

Dieses einzigartige, unvergessliche Bild spielte nicht nur eine Rolle für den phänomenalen Erfolg von for her, sondern auch als eine der Ikonen in der Geschichte der Düfte.

Von der Legende zur Kollektion

Die Kreation von for her eau de toilette markierte nicht nur das Erscheinen eines modernen Klassikers, sondern wurde auch zum Ursprung einer gesamten Kollektion. Jeder Duft der 'for her' Kollektion legt den Fokus auf einen einzigartigen Ausdruck des exquisiten Moschus-Herzen und unterstreicht eine andere Facette der for her Frau.

for her eau de toilette

Das legendäre Original for her eau de toilette feiert seine Anmut und das edle Moschus-Herz, das durch eine Synthese von Orangenblüte und zartem, floralem Osmanthus in Kombination mit weichen Ambra-Noten, Patschuli und einem Hauch warmer Hölzer veredelt wird. Der zeitlose Duft ist so elegant wie anspruchsvoll und steht für ewige Weiblichkeit.

for her eau de parfum

Als zweites Kapitel in der Geschichte von 'for her' steht for her eau de parfum für Schönheit. Der Moschus wurde durch rosa florale Noten mit einem Hauch Rose, Pfirsichmark, weichem Ambra und Patschuli noch sinnlicher gemacht. Die schwarze Innenseite des Originalflakons wird durch eine zartrosa Lackierung ersetzt. Diese Farbe gehört ebenfalls zu den Symbolen des Fashion Hauses und drückt die intensivere Sinnlichkeit dieser neuen Version von 'for her' aus.

for her MUSC NOIR

for her MUSC NOIR eröffnet eine neue Ära und interpretiert das tiefe Mysterium und die Eloquenz des legendären for her Duftes neu. MUSC NOIR besticht mit dunklerem und intensiverem Moschus und übermittelt die Stärke der for her Frau. Seine mysteriöse Qualität wird durch reichhaltige Veloursleder-Akkorde, Heliotrop, Scheinzypresse, Rose und üppige Pflaume ergänzt. Als Tribut an die starke und geheimnisvolle innere Schönheit und angeborene Sinnlichkeit der Frau präsentiert MUSC NOIR sich in einem vollkommen durchscheinenden Flakon und enthüllt erstmalig das darin enthaltene Mysterium.

for her MUSC NOIR ROSE

for her MUSC NOIR ROSE ist die Erweiterung der legendären 'for her' Kollektion und fängt eine neue, intime Stimmung ein. MUSC NOIR ROSE ist sinnlicher und weniger mysteriös als for her MUSC NOIR. Der Duft erblüht durch ein üppiges Bouquet aus intensiver Tuberose, während sonnige Facetten sich mit dem typischen Moschus-Herz und einem Hauch üppiger Pflaume verbinden. Akzente von Bergamotte und roten Pfefferkörnern stehen im Kontrast zu einer süchtigmachenden Basis aus orientalischer Vanille, die durch reiche Veloursleder-Akkorde und die weiche Erdigkeit von Patschuli verstärkt wird.

for her FOREVER – eine Duft-Hommage

for her forever unterstreicht die strahlendste Facette des legendären Moschus von narciso rodriguez und wirkt damit wie eine Duft gewordene Ode an die ewige Weiblichkeit von 'for her'. Gleichzeitig interpretiert es die floralen Chypre-Akzente von 'for her' neu.

Sonia Contant ist die berühmte Parfümeurin hinter vielen der gefeierten Düfte der Kollektion 'for her' . Sie war es auch, die for her forever als Tribut an das legendäre eau de toilette komponierte und die den Duft in ein neues Licht rückte und ihm noch Strahlkraft schenkte.

»for her forever ist eine Hommage an for her – es ist wie ein makelloses Bouquet komponiert, eine wahre Liebkosung von sonnengewärmten Blütenblättern, die so weich und intensiv sind wie eine seidige Creme aus Blumen. Ihre belebende Dynamik bringt sie noch mehr zum Strahlen.« [Sonia Constant]

Exotisches Frangipani und berauschende Gardenie gehen eine Liaison mit Tuberose und Jasmin ein und kreieren damit ein aufregendes Bouquet an strahlenden weißen Blumen. Wie beim original for her eau de toilette ist auch dieses mit derselben cremigen Osmanthus-Blüte durchzogen. Die liebgewonnene Weichheit von intensivem, holzigem Patschuli erdet den Duft mit der markanten, süchtigmachenden Basis von 'for her' und kreiert damit einen herrlichen Duftschleier, der an das zeitlose Original ebenso erinnert wie er es neu erfindet.

Forever im Flakon

Der Flakon von for her forever kreiert zum allerersten Mal eine Fusion des zarten Rosa und der mysteriösen schwarzen Facetten der legendären Farbpalette von 'for her'. Während die typische architektonische Silhouette der Kollektion for her beibehalten wurde, zeigt der Flakon gleichzeitig eine neue Seite mit einem dramatischen Farbverlauf der sich von tiefem Schwarz bis zu einer darunterliegenden reinen rosafarbenen Transparenz entwickelt. Die Außenverpackung besticht in hellem Rosa mit einem eleganten rosafarbenen Band. Auf diese Weise feiert der Flakon von for her forever die zeitlose Ästhetik von 'for her'.

Die Legenden der Zukunft

Mit dem 20. Jubiläum von 'for her' feiern wir nicht nur zwei Jahrzehnte narciso rodriguez parfums, sondern auch den Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte der Parfummarke. Das mit dem Anbrechen des 21. Jahrhunderts gegründete Fashion Haus hat eine bemerkenswerte Fähigkeit zur Weiterentwicklung und Erneuerung unter Beweis gestellt. Gleichzeitig ist es der Philosophie und Vision treu geblieben, die bereits der ersten Kreation des Designers als Inspiration dienten. Die bleibende Attraktivität von for her zeugt von der einzigartigen Kraft und verheißt eine starke Zukunft.