Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SA.AL & CO 011 Men's Hair & Body Wash Shampoo & Duschgel SA.AL & CO
011 Men's Hair & Body Wash
Shampoo & Duschgel
Inhalt 350 ml (CHF 110,23 / 1 l )
CHF 38,58
SA.AL & CO 012 Revitalising Body Wash Duschgel SA.AL & CO
012 Revitalising Body Wash
Duschgel
Inhalt 350 ml (CHF 104,03 / 1 l )
CHF 36,41
SA.AL & CO 021 Protective Shaving Gel Rasiergel SA.AL & CO
021 Protective Shaving Gel
Rasiergel
Inhalt 100 ml (CHF 257,00 / 1 l )
CHF 25,70
SA.AL & CO 031 Calming After Shave Balm After Shave Balsam SA.AL & CO
031 Calming After Shave Balm
After Shave Balsam
Inhalt 100 ml (CHF 342,40 / 1 l )
CHF 34,24
SA.AL & CO 032 Rehydrating Face Balm Gesichtspflege SA.AL & CO
032 Rehydrating Face Balm
Gesichtspflege
Inhalt 100 ml (CHF 364,10 / 1 l )
CHF 36,41
SA.AL & CO 033 Hydrating Body Lotion Körperlotion SA.AL & CO
033 Hydrating Body Lotion
Körperlotion
Inhalt 100 ml (CHF 278,80 / 1 l )
CHF 27,88
SA.AL & CO 041 Hyaluronan Face Cream Gesichtscreme SA.AL & CO
041 Hyaluronan Face Cream
Gesichtscreme
Inhalt 100 ml (CHF 428,20 / 1 l )
CHF 42,82
SA.AL & CO 042 Regenerating Hand Cream Handcreme SA.AL & CO
042 Regenerating Hand Cream
Handcreme
Inhalt 100 ml (CHF 300,00 / 1 l )
CHF 30,00
SA.AL & CO 051 Natural Spray Deodorant Deospray SA.AL & CO
051 Natural Spray Deodorant
Deospray
Inhalt 100 ml (CHF 235,30 / 1 l )
CHF 23,53
Zuletzt angesehen

SA.AL&CO IST EINE LEBENSEINSTELLUNG

SA.AL & CO IST DAS ERGEBNIS EINER ÜBERLEGUNG DARÜBER, WIE WIRKLICH GUTE HAUTPFLEGE SEIN SOLLTE. SA.AL & CO HAT SICH DAHER ENTSCHLOSSEN, ZU DEN GRUNDLAGEN ZURÜCKZUKEHREN UND GROSSARTIGE INHALTSSTOFFE AUSZUWÄHLEN, DIE DIE GRUNDLAGE FÜR JEDES GROSSARTIGE PRODUKT BILDEN. DARÜBER HINAUS HAT DIE BRAND SICH AUF GROSSARTIGE WIRKUNGEN, EINEN GROSSARTIGEN DUFT UND EINE GROSSARTIGE AUSWAHL UND EIN GROSSARTIGES ANGEBOT KONZENTRIERT UND SO ETWAS EINZIGARTIGES FÜR JEDEN UND JEDEN TAG GESCHAFFEN. DAMIT LEISTET SA.AL & CO EINEN WICHTIGEN BEITRAG ZUR TÄGLICHEN ROUTINE.

Die kompromisslose Auswahl hochwertiger, natürlicher Inhaltsstoffe führt zu Produkten, die stark, aber nicht aggressiv sind, die auf eine beruhigende, sanfte Weise Abhilfe schaffen und eine sanfte sensorische Wirkung haben. Die Verwendung ausgeklügelter Formeln und die Herstellung in kleinen Chargen garantieren zudem ein Höchstmaß an Qualität und Frische.

Der subtile, elegante und frische natürliche Duft ist eine Folge der Inhaltsstoffe und der Verwendung einer konsistenten Auswahl an ätherischen Ölen in allen Produkten.

Diese strenge Prüfung der Details führt zu Produkten, die maximalen Genuss bieten.

PRODUKTION & INHALTSSTOFFE BEI SA.AL & CO

EIN KOMPROMISSLOSER STANDARD BEI DER AUSWAHL UND BESCHAFFUNG DER INHALTSSTOFFE WIRD bei SA.AL & CO DURCH EINEN KONSEQUENTEN ANSATZ BEI DER HERSTELLUNG DER PFLEGEPRODUKTE NOCH ERHÖHT. DURCH DIE PRODUKTION IN KLEINEN CHARGEN WIRD DIE ZEIT VON DER ABFÜLLUNG BIS ZUR AUSLIEFERUNG AUF EIN MINIMUM REDUZIERT, DENN NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE ENTFALTEN IHRE WIRKUNG VOR ALLEM DANN, WENN SIE EINEN HOHEN FRISCHEGRAD HABEN.

Um die bestmöglichen Produkte zu kreieren, haben wir erstens mit dem führenden Labor und Hersteller für natürliche Hautpflege in Österreich zusammengearbeitet. Zum anderen haben wir uns bei der Auswahl der optimalen Inhaltsstoffe von den Ressourcen der Natur inspirieren lassen.

Die meisten Inhaltsstoffe der SA.AL & CO Produkte stammen aus der Region um den alpinen Standort des Labors in Tirol, Österreich, und ergänzen andere von weit entfernten Orten, um die Wirksamkeit und Qualität zu erreichen, die wir anstreben.

Der Stammbaum der Inhaltsstoffe ist durchweg natürlich, natürlich gewonnen oder biologisch. Das Wasser, das als Grundlage für alle Produkte verwendet wird, ist klares Tiroler Alpenwasser, das direkt von den Bergen neben der Produktionsstätte herunterfließt.

Der Duft aller Produkte ist subtil, elegant und frisch - ein Ergebnis einer einheitlichen Auswahl an ätherischen Ölen, die sich nicht mit einem Kölnisch Wasser überlagern, sondern sanft verklingen.

Anstelle von Massenware wird auf eine Produktion in kleinen Chargen gesetzt, um die Zeit von der Abfüllung bis zur Auslieferung zu verkürzen und so das volle Potenzial der Produkte zu erreichen.

DIE SA.AL & CO VERPACKUNG

DIE QUALITÄT EINER VERPACKUNG MUSS SICH AN DEM GRAD DES MITGEFÜHLS FÜR DIE BEDÜRFNISSE IHRER NUTZER MESSEN LASSEN. ES GEHT UM MEHR ALS DIE ERFÜLLUNG EINER MINIMALEN FUNKTIONALITÄT. ES GEHT UM DEN GEWÜNSCHTEN VISUELLEN EFFEKT, DARUM, WIE SIE IN IHRER UMGEBUNG LEBT, IHRE UMGEBUNG BEREICHERT UND EIN GROSSARTIGER REISEBEGLEITER IST, WENN SIE MIT IHNEN DIE WELT SIEHT. ES GEHT UM DEN GEMÜTSZUSTAND, IN WELCHEM MAN ES SIEHT UND HÄLT, JEDEN TAG AUFS NEUE.

Die Verpackung muss dem Premium-Anspruch der Produkte gerecht werden, einen höheren, männlichen Sinn für Ästhetik ansprechen, funktional und schützend sein und mit dem Gebrauch altern, so wie Männer es tun.

Die ungefärbte, gebürstete Oberfläche zaubert ein Bild von industriellem Chic und schmückt ein Badezimmer auf subtile, aber signifikante Art und Weise - vor allem mit den Abdrücken vom Gebrauch. Das Aluminium ist vollständig und unbegrenzt recycelbar und weist hervorragende Barriereeigenschaften auf, die die Qualität der Inhaltsstoffe länger erhalten.

Alle Kappen und Pumpen sind schwarz, gerippt und aus stabilem, haltbarem Kunststoff geformt, der eine einfache Handhabung ermöglicht. Die Größe von 100 ml aller Tuben und der Deoflasche macht sie zum idealen Reisebegleiter für die Luftfahrt.

DAS DESIGN VON SA.AL & CO

DAS DESIGN VON SA.AL & CO IST EIN BEWEIS FÜR DEN EINFACHEN, ABER KOMPROMISSLOSEN ANSATZ DER BRAND. DIES SPIEGELT SICH IM VERPACKUNGSMATERIAL UND -DESIGN, IM ETIKETTENDESIGN UND IN DER WAHL DER SCHRIFTART WIDER. ZIEL IST ES, EIN GEFÜHL VON SCHLICHTER UND MÜHELOSER ELEGANZ ZU VERMITTELN, DAS UNSER VERSTÄNDNIS VON ÄSTHETIK DEFINIERT.

Das Design wird nicht auf ein notwendiges Beiwerk reduziert, sondern steht im Vordergrund und ist eines der wichtigsten Markenattribute. SA.AL & COs Design schafft Harmonie und manifestiert sich in der Einheitlichkeit der Entscheidungen, die vom Verpackungsmaterial und -design über die Etikettengestaltung bis hin zur Wahl einer einzigen Schriftart reichen.

Ganz im Sinne des Markencharakters hat die Marke sich für schlichte, robuste Oberflächen, Materialien und Looks entschieden, die einen Eindruck von lässiger, müheloser Eleganz vermitteln.

Bei der Gestaltung hat SA.AL & CO sich von anderen Branchen inspirieren lassen und zum Beispiel Aluminiumtuben und -flaschen verwendet, wie sie in der Pharmaindustrie üblich sind. Die Etiketten von Small Batch Gin und Premium-Whiskey beeinflussen inzwischen das Aussehen und das Layout des Etikettendesigns.

Inspiration und Liebe zum Detail führten die Österreicher zur Schriftart für SA.AL & CO. Ein oft vernachlässigtes Kommunikationsinstrument, das das Haus als einen starken Aspekt erkennt, um der Marke eine echte Identität zu verleihen. Bei der Beschreibung der Italian Plate No. 1 der Kopenhagener Designagentur "e-Types" gibt die Brand die eigenen Worte und Absichten ihrer Schöpfer wieder:

Die Italian Plate-Familie ist eine schöne und stilisierte Schriftfamilie, die ein Gleichgewicht zwischen Eleganz und Verspieltheit herstellt und die hohe Kunst der "Sprezzatura" beherrscht. Basierend auf einer Studie italienischer Autonummernschilder aus den 60er Jahren... (die Schriftfamilie) zeigt einen edlen und nostalgischen Look mit einem modernen Touch..."

Sie spiegelt die Liebe zum Detail und das Verständnis dafür wider, dass es die Summe der Details ist, die ein Produkt wirklich großartig macht. Etwas, das man bei den heutigen Hautpflegeprodukten kaum noch findet.

DER NAME DER BRAND

DER NAME SA.AL & CO IST EINE KOMBINATION AUS DREI ELEMENTEN. WENN MAN ÜBER EINEN NAMEN FÜR EINE MARKE NACHDENKT, ÜBERLEGT MAN ALLES DURCH UND DURCH. EINE MILLION MAL. SA.AL & CO WURDE AUS EINEM KALEIDOSKOP VON IDEEN AUSGEWÄHLT, UM EINE TIEFGRÜNDIGE BOTSCHAFT ZU VERMITTELN. UND WAS BEDEUTET DAS?

SA.AL

SA.AL ist die Kombination der ersten beiden Buchstaben der Nachnamen der Gründer, getrennt und gleichzeitig gespiegelt durch den Punkt in der Mitte. Es symbolisiert ihr Engagement für die Marke und die Verantwortung, mit Integrität zu handeln, indem sie ihre eigenen Namen darauf setzen.

& CO

& CO ist ein wichtiger Zusatz, der den im Allgemeinen oft unterschätzten Umstand widerspiegelt, dass diese Marke nicht nur die Arbeit ihrer Gründer widerspiegelt, sondern auch die derjenigen, die durch Gedanken, Ratschläge und harte Arbeit von Mitarbeitern, Beratern, Freunden und Familie beteiligt sind. Es unterstreicht, dass SA.AL & CO in seiner beabsichtigten Form dank der hingebungsvollen Beteiligung so vieler, wirklich großartiger Persönlichkeiten in einer einzigartigen, echten Zusammenarbeit von Gleichgesinnten sowohl geboren als auch lebendig ist. SA.AL & CO versteht den Zusatz auch so, dass er seine Gemeinschaft von treuen Freunden und Anhängern einschließt, da die Brand beabsichtigt, die traditionelle Grenze zwischen Kunden und Unternehmen zu verwischen.

chatImage
Ihr WhatsApp Kontakt zum
Service Team Onlineshop
Parfümerie GRADMANN 1864
Service Team Onlineshop
Herzlich willkommen bei GRADMANN 1864 Schweiz
Der Chat ist derzeit nicht besetzt. Schreiben Sie uns unten Ihre Frage. Wir melden uns so schnell wie möglich. Versprochen!
whatspp icon whatspp icon